+43 (0) 5 700 10 | info@apsgroup.at

headerdefault

Geprüfte Qualitätsstandards, zufriedene Kunden und MitarbeiterInnen

Regelmäßige externe Überprüfungen durch unabhängige Auditoren helfen uns dabei, das hohe Qualitätsniveau dauerhaft zu halten und auszubauen. Neben den gängigen Zertifizierungen und Gütezeichen führen wir auch das AKÜ Gütezeichen, das seit einigen Jahren neue Qualitätsmaßstäbe an die Zeitarbeit setzt. Dieses Gütezeichen dokumentiert den wertschätzenden Umgang der APS Group mit MitarbeiterInnen und die konstante Qualität unserer Serviceleistungen.

Außerdem führen wir das Best Recruiters Gütesiegel. Dieses bescheinigt uns eine überdurchschnittlich gute Leistung im Recruiting Bereich und bestätigt das Engagement und die Professionalität unserer MitarbeiterInnen im Umgang mit BewerberInnen. Sowohl unser Sicherheitsmanagement, als auch unser Qualitätsmanagement sind ISO-systemzertifiziert.

Die Zufriedenheit und Treue unserer Kunden und unserer MitarbeiterInnen ist uns besonders wichtig. Daher führen wir regelmäßige Befragungen durch um uns Feedback aus erster Hand zu holen.

BEST RECRUITER 2016/2017
EUCUSA Auszeichnung zur exzellenten Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit
ÖQA-Zertifikat: Austria Gütezeichen Arbeitskräfteüberlasser
ISO 9001:2015 Qualitätsmanagement
ISO 9001:2015 Qualitätsmanagement Internationales Zertifikat
SCP:2011 Sicherheitszertifikat zum Schutz am Arbeitsplatz
SCP:2011 Internationales Sicherheitszertifikat zum Schutz am Arbeitsplatz
Bonitätszertifikat Creditreform
ÖPD Mitgliedszertifikat APS
Copyright © APS Austria Personalservice GmbH & Co KG