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Bereichern Sie unser Team - mit Ihren Talenten und Ihrer Einsatzfreude!

Wesentlicher Marktvorteil gegenüber unseren Mitbewerbern sind das Know-how, die Einsatzbereitschaft und die Loyalität unserer MitarbeiterInnen. Die Kompetenz unserer MitarbeiterInnen ist eine wesentliche Voraussetzung, langfristig unseren Markterfolg zu sichern. Vom Lehrling bis zum Vertriebsleiter, die Förderung und Weiterentwicklung aller MitarbeiterInnen ist unser Ziel und persönliches Anliegen. Stärken zu fördern, Wissen zu vermitteln und Weiterbildung zu gewährleisten, sind die Grundlagen für eine erfolgreiche Entwicklung am Markt.

Wir verstehen uns als Team, denn der Erfolg unseres Unternehmens ist das Ergebnis gemeinsamer Anstrengungen unserer MitarbeiterInnen. Wir wollen gemeinsam mit unseren MitarbeiterInnen eine produktive und angenehme Arbeitsumgebung schaffen, die das Engagement und die individuelle Leistung fördert und festigt. Wir wollen Voraussetzungen für die persönliche Zufriedenheit schaffen und initiatives und kreatives Handeln unserer MitarbeiterInnen fördern.


Berufsbilder

Die APS Group betreut Kunden in den unterschiedlichsten Branchen.

Unsere Schwerpunkte liegen in den Bereichen Industrie, Gewerbe, Logistik und Handel. Wir besetzen sowohl gewerbliche als auch kaufmännische/technische Positionen. Ob als ArbeiterIn oder Angestellte/r – wir finden den richtigen Job für Sie!

Karriere für SchülerInnen / StudentInnen

Ihr erster Einstieg ins Berufsleben

Wenn Sie mindestens 18 Jahre alt sind bieten wir Ihnen die Möglichkeit an, ein Ferialpraktikum oder ein Berufspraktikum in der APS Group zu absolvieren. Durch unsere zahlreichen Standorte im In- und Ausland, ist dies auch überregional möglich.

Des Weiteren können wir Sie, durch unsere Kontakte zu erstklassigen Unternehmen in unterschiedlichen Branchen, bei der Suche nach einem Praktikumsplatz unterstützen.

Karriere für AbsolventInnen

Von der Theorie zur Praxis

Die APS Group bietet HochschulabsolventInnen zahlreiche Möglichkeiten ins Berufsleben einzusteigen. Ob als neues Teammitglied innerhalb der APS Group oder bei einem unserer Kunden, wir unterstützen Sie in Ihrer Jobsuche. Wenn Flexibilität und Mobilität kein Fremdwort für Sie sind, können Sie im Rahmen Ihrer Tätigkeit bei unterschiedlichen Unternehmen aus unserem umfangreichen Kundenstock Ihren Erfahrungsschatz bereichern. Hier haben Sie die Möglichkeit sowohl im nationalen als auch im internationalen Umfeld tätig zu werden.

Karriere für Berufserfahrene

Ihr Job von morgen!

Sie haben bereits Berufserfahrung und sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Durch unsere zahlreichen Kontakte und Geschäftsbeziehungen zur Privatwirtschaft in sämtlichen Branchen, unterstützen wir Sie in Ihrer Jobsuche.

Unabhängig von Ihrer Berufserfahrung, Qualifikation und Ausbildung steht unser APS-Team vor Ort gerne für ein persönliches Gespräch zur Verfügung.

Karriere für Berufseinsteiger bzw. Lehrlinge

Lehrling bei der APS Group - unser Know how von Morgen

Aufgrund unserer sehr guten Erfahrungen mit unseren Lehrlingen sind wir immer wieder bereit, jungen und motivierten Jugendlichen die Chance auf eine Lehrstelle zu bieten. Als Lehrling erwartet Sie neben einer 3jährigen Ausbildung, ein umfangreicher Einblick ins Personalwesen sowie der Zugang zu unserer APS Akademie. Durch unterschiedlichste Aktivitäten wie den „APS Lehrlingstag" unterstützen wir unsere Lehrlinge auf ihrem Weg. 

Wir erwarten uns neben einem erfolgreichen abgeschlossenen 9. Schuljahr, einsatzfreudige und zuverlässige Jugendliche, welche mit großem Ehrgeiz und Eifer die Lehrzeit absolvieren.

Karriere bei der APS Group intern


Wir sind laufend auf der Suche nach motivierten MitarbeiterInnen. Für nachstehende Positionen können Sie sich jederzeit bei uns bewerben…

  • Recruiter (w/m)

    Ihre Aufgaben:
    In dieser Position sind für die Bewerbersuche verantwortlich. Neben dem Schalten von Onlineinseraten, der Vorselektion der KandidatInnen, führen Sie selbstständig die Bewerbungsgespräche und besetzen die Kundenaufträge. Das BewerberInnenmanagement zählt ebenso zu Ihren Aufgaben, wie die Erstellung von Dienstvertragsunterlagen sowie die Begleitung des/der DienstnehmerIn vom Eintritt bist zum Austritt. Sie fungieren darüber hinaus als Schnittstelle zu diversen Ämtern und Behörden. Die Übernahme von allgemeinen administrativen Agenden runden Ihren Tätigkeitsbereich ab.

    Ihre Erfahrungen und Persönlichkeit:
    Neben einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung bringen Sie idealerweise einschlägige Berufserfahrung mit. Sie sind versiert im Umgang mit MS Office und verfügen über höfliche Umgangsformen und gute rhetorische Fähigkeiten. Sie überzeugen durch ein hohes Maß an Eigenmotivation sowie Lernbereitschaft.

    Wir bieten Ihnen:
    Die Position ist mit einem Bruttojahresgehalt von EUR 24.972.- (bei einer Vollzeitanstellung) mit der Möglichkeit der Überzahlung, abhängig von Berufserfahrung und Qualifikation, dotiert. Zudem bieten wir zusätzliche Sozialleistungen für unsere MitarbeiterInnen.
     

  • Vertriebsdisponent (w/m)

    Ihre Aufgaben:
    In dieser abwechslungsreichen Position unterstützen Sie Ihre KollegInnen im Außendienst in allen administrativen und organisatorischen Belangen. Der Schwerpunkt dieser Tätigkeit liegt in der Rekrutierung neuer MitarbeiterInnen für unsere Kunden sowie in der Unterstützung der vorbereitenden Lohnverrechnung. Zusätzlich zählen die Inseratschaltung, das Mahnwesen sowie die Kassaführung zur Ihren Aufgaben. Allgemeine administrative Personalagenden runden das Profil ab.

    Ihre Erfahrungen und Persönlichkeit:
    Idealerweise bringen Sie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position mit. Zusätzlich verfügen Sie neben sehr guten MS-Office Kenntnissen über Grundkenntnisse in der Lohn- und Gehaltsverrechnung. Persönlich überzeugen Sie durch Ihre Kommunikationsstärke, Ihr offenes und gepflegtes Auftreten sowie durch Ihre Stressresistenz und Flexibilität.

    Wir bieten Ihnen:
    Ein Jahresbrutto ab EUR 24.972.- Eine Überzahlung ist je nach Erfahrung und Qualifikation möglich. Neben einer vielseitigen und abwechslungsreichen Tätigkeit ein selbständiges Aufgabengebiet.
     

  • Kunden- und Personalberater (w/m):

    Ihre Aufgaben:
    Ein großes Augenmerk liegt hierbei auf der Neukundengewinnung sowie den Ausbau bestehender Kundenbeziehungen. Sie verfolgen den gesamten Verkaufsprozess, über die Angebotslegung bis hin zum erfolgreichen Abschluss. Ihr Kontakt beläuft sich auf Klein- und mittelständische Unternehmen gleichermaßen wie auf Großunternehmen. Die Erstellung von Anforderungsprofilen, die Inseratschaltung sowie das Recruiting zählen ebenso zu Ihren Aufgaben wie die Unterstützung im Back-Office-Bereich. Die Betreuung der KundInnen und MitarbeiterInnen runden das Profil ab.

    Ihre Persönlichkeit:
    Als erfahrene/r Vertriebsmitarbeiter/in bringen Sie mehrjährige Berufserfahrung mit hoher Abschlussstärke mit. Neben dem Spaß am Umgang mit Menschen unterschiedlichster Branchen ist Ihre Freude zum Vertrieb ein Muss. Persönlich überzeugen Sie durch Ihre Kommunikationsstärke, Ihr offenes Auftreten sowie Ihr Verhandlungsgeschick. Sie sind sowohl Teamplayer als auch Einzelkämpfer mit hoher Eigenmotivation und selbstständiger Arbeitsweise.

    Wir bieten Ihnen:
    Ein Jahresbrutto ab EUR 24.972.- Eine Überzahlung ist je nach Erfahrung und Qualifikation möglich. Sie finden ein dynamisches Umfeld vor und sind eingebettet in ein motiviertes Vertriebsteam mit umfangreichen Ausbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten.
     


Arbeitszeit: Vollzeit und Teilzeit       |      Eintritt: ab sofort       |      Arbeitsort: österreichweit


Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung (Lebenslauf, Motivationsschreiben, Zeugnisse) an:

Kollmann Julia
APS Austria Personalservice GmbH & Co KG
Frau Mag. Julia Kollmann

Hainburger Straße 11, 1030 Wien
05 7001 7111
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